outdoor-sport-world
Startseite
Angebot
Team
Kooperation
Impressum / Kontakt

Dr. med. Matthias Heckel

» Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin
» Zusatzbezeichnung Sportmedizin und Notfallmedizin
» Notarzttätigkeit an den Standorten Lohr, Karlstadt und Rügen
» Leitender Notarzt Landkreis Main-Spessart
» Fechtarzt beim FC Tauberbischofsheim
» Lehrarzt der Universität Würzburg
» Laserbeauftragter

 

 

Lenz Böhm

Alpine Kompetenz & Erfahrung:
Seit 1992 bin ich Staatlich geprüfter Polizeiberg- und Skiführer sowie Verbandsskilehrer. Vielfältige Erfahrungen in Fels und Eis bringe ich mit, zu meinen Leidenschaften zählen auch Skitouren. Ich bin auch Mitglied in der Lawinenkommission Brannenburg.

  

Jo Öchsner

Größten Erfolge 2010
- Deutscher Meister CC Masters
- 12-Stunden-Weltmeister Elite 4er Team
- 3. Platz –Europa-Meisterschaft Masters
 Größten Erfolge 2009
- 12-Stunden-Weltmeister Elite 4er Team
- Vize-Deutscher Meister
- Deutscher MTB Meister 2010/08/07/05/04
- Seit 2002 Bayerischer Meister 

 

Jürgen Schweighöfer


- Geboren 1968
- Verheiratet – 3 Kinder
- Inhaber/Geschäftsführer LIFESTYLE Fitnessclubs
- Fränkischer BodyBuilding Meister 1988
- 6 – facher Ironman Finisher
- Veranstalter Würzburg Triathlon

 

Manni Müller

Marathon 2x Berlin, 2xFrankfurt, Duathlon, POWERMAN Spalt, Triathlet, IRONMAN Finisher, begeisterter  MTB Fahrer, Touren und Rennen, I.C.E. - INDOOR-CYCLING INSTRUCTOR im FCWW, Fitness Center Würzburg West. Gardasee Fan - einmal im Jahr muß man schon hin und  natürlich Organisator immer neuer Events die herausfordernd und unvergesslich sind 

 

Fredy Mahler

Ausbildung zum Berufstaucher,  Skitourenlehrgang, Berglehrgang,  BLSV-Lizenz Übungsleiter C (Breitensport), BLSV-Lizenz Übungsleiter B (Gesundheitsprävention), zehnfacher Ironman-Finisher, u.a. Weltmeisterschaft auf Hawaii, Teilnahme an der Duathlonweltmeisterschaft in Zofingen, Marathonzeit unter 3 Stunden, Teilnahme am Ötztaler Radmarathon (238 km mit 5500 hm),  Teilnahme an der Salzkammergut Trophy (MTB - 211,3 km mit 7049 hm), Organisation und Führung von Alpenüberquerungen, Organisation verschiedener Sportevents.   

 

Jürgen Meier

Wegen extremen Übergewichtes habe ich vor 10 Jahren mit dem Ausdauersport begonnen.Angefangen mit langsamen Läufen zum abnehmen, entwickelte sich das Laufen immer mehr zur Sucht. Über mehreren Marathons, Ultramarathon bin ich letztendlich zum Ironman geworden. Sport spielt für mich eine große Rolle und verbessert meine Lebensqualität.

 

Dr. med. Mathias Finger

Assistenzarzt Innere Medizin I, Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin, Fachkenntnisse in der Laktatleistungsdiagnostik.Aktiv mit Rennrad und Mountainbike.

OUTDOOR-SPORT-WORLD | mailto@outdoor-sport-world.de